24h-Hotline 00800 – 1 777 7777

Verabschiedung in den Ruhestand

Mit Jochen Schneider hat Familie Rieger einen langjährigen Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet und bedankte sich für seinen engagierten Einsatz in den letzten 24 Jahren.

Jochen Schneider begann 1997 seine Tätigkeit im Autohaus Rieger und arbeitete bis heute als Gebrauchtwagenverkäufer.
„Unsere Kunden fair und gut zu beraten, war mit immer eine Herzensangelegenheit. Für den stets guten Kontakt in meiner Zeit bei Autohaus Rieger möchte ich mich herzlich bedanken“, sagte der Rentner bei seiner Verabschiedung.

Seniorchefin Dorothea Rieger würdigte den Einsatz und die Leistungen von Jochen Schneider. Herr Schneider hat uns fast ein Vierteljahrhundert begleitet und stand unseren Kunden immer mit Rat und Tat zur Seite.“ Im Namen der gesamten Familie und Belegschaft wünschte sie Jochen Schneider für seinen Ruhestand alles Gute.