Digitale Dienste
Die digitale Dienstleistungs- und Erlebniswelt von Mercedes-Benz

Die Digitalen Extras Basisdienste sind in Ihrem Mercedes-Benz bereits installiert, bevor Sie das erste Mal einsteigen. Um diese Digitalen Extras Basisdienste zu nutzen, müssen Sie nichts weiter tun, als sich eine Mercedes me ID zu erstellen, den Nutzungsbedingungen zuzustimmen, Ihr Fahrzeug mit Ihrem Mercedes me Konto zu verknüpfen und die Mercedes me App auf Ihrem Smartphone herunterzuladen.

Kostenlose Basisdienste:

Unfall- und Pannenmanagement

Bei einer Panne oder einem Unfall stehen Ihnen die Mitarbeiter des Customer Assistance Center rund um die Uhr zur Seite.

Wartungsmanagement

Ihr Mercedes-Benz behält den Überblick, wann welche Wartungsarbeiten vorzunehmen sind und unterstützt Sie bei der Terminbuchung.

Telediagnose

Machen Sie sich keine Gedanken um Verschleißteile mehr. Ihr Mercedes-Benz informiert Sie rechtzeitig, wenn ein Austausch nötig ist.

Haben Sie noch Fragen? Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne oder Sie besuchen für weitere Informationen die Mercedes-Benz Website.

| Unser Serviceteam steht für Sie bereit

Gerne erstellen wir Ihnen Ihre persönliche Mercedes me ID. Vereinbaren Sie online einen Termin und bringen Sie dafür bitte einfach das ausgefüllte Formular bei Ihrem Termin mit.

|Wir sind für Sie da

RIEGER Unfallservice

Sie hatten einen Unfall? Rufen Sie uns an – wir kümmern uns darum.
Tel. 091 87 95 19 – 53

Mercedes-Benz Pannenhilfe

Rund um die Uhr. Und kostenlos für alle Besitzer eines neuen und regelmäßig gewarteten Mercedes-Benz.
Tel. 00800 1 777 7777

Online-Servicetermin

Einfach, schnell und unkompliziert Ihren nächsten Servicetermin vereinbaren.
Termin vereinbaren