24h-Hotline 00800 – 1 777 7777

Unsere Verkaufsräume sind geschlossen. Unser Verkauf geht weiter.

Corona hat uns alle fest im Griff. In Zeiten wie diesen sind wir noch mehr auf unser Auto angewiesen, denn die Krise hat auch Auswirkungen auf den öffentlichen Nahverkehr. Aus diesem Grund erlaubt die Regierung auch, dass wir nötige Reparaturen an Fahrzeugen nach wie vor ausführen dürfen.

Was aber ist mit den Fahrzeugen, bei denen sich eine Reparatur allein vom wirtschaftlichen Aspekt her nicht mehr anbietet, deren Halter aber dennoch mobil bleiben müssen, um zur Arbeit zu kommen, einzu-kaufen oder zum Arzt zu fahren? Die Behörden haben eine bundesweite Schließung der Verkaufsräume angeordnet – persönliche Beratungsgespräche und Probefahrten sind zunächst untersagt.

Aufgrund der anhaltenden Kundenanfragen haben wir bei RIEGER überlegt, wie wir dieses Problem stemmen könnten und dennoch alle zu schützen:

Wir bieten nicht nur die kontaktlose Fahrzeugannahme in unserem Service an, sondern auch den kontaktlosen Fahrzeugverkauf: Mit telefonischer Beratung und/oder per E-Mail durch unsere Verkaufsberater und mit Videopräsentation aller Fahrzeugdetails.

Uns ist bewusst – Autokauf ist Vertrauenssache. Um Sie in dieser Zeit beim Kauf eines Jungen Sterns noch besser abzusichern, erhalten Sie von RIEGER ein Jahr Garantie zusätzlich, d.h., mit den üblichen zwei Jahren Junge Sterne – Garantie und der RIEGER-OnTop-Garantie bekommen Sie insgesamt 3 Jahre Garantie* auf Ihr Fahrzeug.

Rufen Sie uns an – wir finden eine Lösung! Ihr Autohaus Rieger – Team

**Die Garantiebedingungen finden Sie unter www.mercedes-benz.de/junge-sterne