24h-Hotline 00800 – 1 777 7777

Rieger auf Expansionskurs.

 

Zum 1. August 2018 übernimmt die Autohaus Rieger GmbH mit Stammhaus in Altdorf nun auch das Steuer von Mercedes-Benz in Schwabach und löst damit die Auto-Käppner KG ab.

„Dieser Standort ist mit über 40.000 Einwohnern äußerst attraktiv für die Marke und wir können für unsere Mercedes-Benz Kunden in der Umgebung noch umfassender und flexibler agieren“, so Markus Rieger, geschäftsführender Gesellschafter der Autohaus Rieger GmbH.

Das familiengeführte Autohaus Rieger existiert seit 1986 und ist seither eng mit der Region verwurzelt. Unter der Leitung von Florian Rieger soll in Schwabach nun der Geist der Zeit einziehen und der Service für Pkw und Transporter mit den bestehenden Mitarbeitern und weiteren Fachkräften ausgebaut werden.

Ebenso will man hier auch wieder den Vertrieb von Jungen Sternen, den besten Gebrauchten von Mercedes-Benz, neu aufbauen. Einzig der Lkw-Service kann aus strukturellen Gründen in Schwabach nicht mehr weitergeführt werden. Aber für die Kunden mit Fahrzeugen der schweren Klasse ist am Rieger-Standort in Eckental eine kompetente und durchgängige Betreuung jederzeit gewährleistet.