24h-Hotline 00800 – 1 777 7777

Eröffnungsfeier in Schwabach

Zu unserem Welcome Happening am Samstag, den 6. Oktober 2018 konnten wir weit über 300 Besucher und Gäste in Schwabach begrüßen. 

Auf dem Programm, durch das die Moderatorin von Hitradio N1, Lisa Mai, führte, standen neben der Präsenation und Probefahrten aller aktuellen Fahrzeuge und AMG - Modelle auch Vorführungen der digitalen Welt von Mercedes-Benz. So zeigte uns z.B. ein Produktspezialist der Niederlassung Nürnberg, wie einfach man (s)ein vernetztes Fahrzeug mit dem eigenen Smartphone problemlos selbst in die kleinste Lücke einparken kann. Faszinierende Technik by Mercedes-Benz!

Neben tollen Aktionsangeboten gab es für die Kunden an diesem besonderen Tag auch ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Liveband, Bullriding, Fotobox und am Glücksrad konnte man mit dem richtigen Händchen tolle Preise und Servicegutscheine gewinnen. Selbstverständlich war - wie bei RIEGER üblich - auch für das leibliche Wohl allerbestens gesorgt.